Powered By Blogger

Sonntag, 10. Oktober 2010

3 meses y 9 días?!

Hallo meine Lieben,
ich dachte es wird mal wieder zeit sich zu melden;)
Mir geht es soweit perfekt, ich glaube so gut ging es mir in meinem Leben bisher selten! Ich bin so unglaublich gluecklich, meine Leute hier sind mir einfach unglaublich ans Herz gewachsen und so langsam krieg ich Bange davor, dass die 3 Monate die mir noch bleiben, einfach zu schnell vergehen...
In 1, 5 Monaten bin ich naemluch schon mit der Schule fertig, dann sind Sommerferien angesagt :) Ich geniesse jetzt sogar fast die Schultage, weil ich viele danach halt einfach nicht mehr wiedersehen werde... Ich komme hier einfach so super mit dne Leuten klar, die sind so super toll! Und meine Freunde sind die allertollsten, die wollen mich gar nicht gehen lassen und vor allem fahren sie genau wenn ich wegmuss zusammen in den urlaub und wuenschen sich nichts mehr als mich dabei zu haben...eine freundin hat mich auch eingeladen mit ihr nach uruguay zu kommen, weil sie dort ein super tolle haus hat. naja jetzt muss ich mal mit meiner Gastfamilie schauen, weil die ja schliesslich auch mit mir weg wollen...
Erstmal kommt jetzt in knapp 4 Wochen die grosse reise in den Norden, auf die ich mich unglaublich freue :) :)
Ansonsten faellt mir wie immer nichts mehr ein, ausser euch zu sagen, dass es ,ir einfach goldig geht und ich dieses Land liebe!
Beso,
Lissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen